About: DI (FH) Markus Dirschlmayr

Company: startup®-fahrschule harry

Tätigkeit: Unternehmer, Fahrschulinhaber

Diplomarbeit: Auswahl von Indikatoren zum Messen und Steuern von Intangible Assets am Beispiel des Technik Centers der Böhler Edelstahl GmbH

Industrial Research Project: Erstellung eines prozessorientierten Kennzahlensystems, Rumpold

Praxissemester: Böhler Bleche GmbH, Österreich

Das Studium hat mir in vielen Situationen geholfen, mein Gegenüber wie Behörden, Verhandlungspartner, Industrielle, öffentliche Institutionen zu verstehen. Das globale Wissen rund um Produktionswirtschaft, Informatik und betriebswirtschaftliche Fragestellungen waren Grund für meinen Entscheid, dieses Studium zu wählen, wie auch die Wissenvermittlung im Bereich von Marketing & Sales und Sozialkompetenz. Ich würde das Studium jedenfalls nochmal wählen!