About: DI Gudrun Wetzelberger

Unternehmenvoestalpine Tubulars GmbH & CO KG

Tätigkeit: Sales Manager Middle East

Diplomarbeit: Kritische Analyse der Besonderheiten des Stromeinkaufs und Erarbeitung von Empfehlungen

Praxissemester: Einkauf, Audi Deutschland

Industrial Research Project: Erstellung Einkaufhandbuch, Zellstoff Pöls

Auslandssemester: Mikkeli Pol., Finland

Die multidisziplinäre Ausrichtung aber auch die Vielzahl von Vortragenden aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen macht den Studiengang nicht nur zu einer abwechslungsreichen Ausbildung, er bildet uns Absolventen auch anforderungsgerecht aus, um die Lücke zwischen Wirtschaft und Technik zu schließen. Durch praxisbezogene Projekte, das Auslandssemester und meine Abschlussarbeiten war es mir zudem nicht nur möglich, mich auf meine Kernkompetenzen zu konzentrieren, ich konnte darüber hinaus auch meine Individualität bewahren, um so kein 08/15-Absolvent zu sein.